Messetraining

Eine Messe ist ein besonderer Invest für Ihr Unternehmen. Sie investieren Zeit und Geld  in 3-8 Tage Messeaktivität – Sie sollten sicherstellen, dass die Ziele und Aussagen Ihrer Standbesetzung optimal auf den Messezweck abgestellt sind.

Abhängig von Ihrem Geschäftsmodell und der Art der Messe kann die Zielsetzung variieren. Je nach Messe kann das Hauptziel sein:

  • Der Verkauf von Produkten und Waren/ das Anbahnen von Verkäufen
  • Die Kontaktaufnahme zu neuen Interessenten und Kunden
  • Die Kontaktpflege zu Bestandskunden
  • Marktpräsenz
  • Bewerbung bestehender oder neuer Produkte

Ziel: Ihre Mitarbeiter auf die besondere Situation der Messe einstimmen, den Focus auf die Ziele der Messe legen und deren Erreichung sicherzustellen.

Dabei werden neben den individuellen Themen Ihres Unternehmens auch klassische Punkte bei der Kontaktanbahnung geschult und aufgefrischt.

Messetraining

Sie erreichen mit professioneller Vorbereitung Ihre Messeziele
1.999 € pro Training
  • Abgestimmte Vorbereitung des Trainings auf Ihre Messeziele
  • Erarbeitung der zentralen Messebotschaften
  • Schulung des Messeteams auf maximalen Messeerfolg
  • Schulung des professionellen Messe-Einmaleins
  • Do's & Don't besprechen